The Death is not enough

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Story

* Links
     ART
     Philosphie
     Bloody Shadow






Lagebericht

Durch die feindlichen Grenzen komme ich noch nicht, denn die feindlichen Grenzen, die bewache ich selbst..!
Ich weiß nicht was los mit mir ist, aber ich fange an nachzudenken ob ich Bloody Shadow nicht einfach schließe und ihn neu aufmache...
hmmm... da das hier eh niemand lesen wird, wird sich wahrscheinlich auch niemand daran stören.
Ich denke nach ...
27.11.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung