The Death is not enough

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Story

* Links
     ART
     Philosphie
     Bloody Shadow






Ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht warum, aber ich möcht gern mal von euch wissen, wie ihr meinen Doujinshi Bloody Shadow findet Ich habe ja wirklich eine Zeitlang versucht es täglich zu bringen eine neue Seite hochzuladen und auch die Geschichte ENDLICH mal ins Rollen zu bringen u_u
Nun...das mit dem täglich bringen das brachts bei mir nicht(schonmal 10 Seiten gestrichen hat, weil sie mir danach nicht mehr gefallen hatten)
Außerdem kann ich mir nicht so viel Text auf einmal merken...besonders nicht wenn Schule ist...

Aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen =)
Wie findet ihr denn nun Bloody Shadow insgesamt? Von den meisten von euch bekomme ich ja kaum Kommentare, weswegen ich mich frag, was ihr eigentlich davon haltet XD

Bitte um Antwort! *lol*
22.6.06 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toadette (22.6.06 18:32)
aaaaaalso: ^^ ich mag deinen dôji wie du weißt ja sehr gerne und freue mich immer wenn eine neue seite da ist ^^. die einteilung der seiten finde ich gut gelungen und der text is auch in ordnung ^-^. manchmal finde ich die köpfe zu groß wenn du die leute von weiter weg malst dafür gefallen mir die nahaufnahmen umso besser :D.
ich muss zugeben manchmal check ich nicht ganz wann rückblick ist und was im moment passiert.. meine sis meinte das auch als sie ihn gelesen hat. aber sonst hab ich nichst auszusetzen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung